Samstag, 4. Mai 2013

Stampingirls Smart Saturday

Es ist wieder soweit. Der erste Samstag im Monat ist immer der Termin für einen Beitrag auf unserem Teamblog. Diesen Monat ist das Thema Hochzeit.

Da ich nicht schon wieder eine Karte einstellen wollte, gibt es heute einen Vorschlag für eine Menükarte. Viel Text gibt es nicht dazu. Wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach eine Kurze Mail. Ich bin schon wieder auf dem Sprung zum nächsten Termin. Schulfeste, Firmvorbereitung .... da ist man als Mama ja auch immer noch gefragt. Puh.



Die Beiträge der anderen Mädels kannst Du sehen, wenn Du hier klickst.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sigrid  

Kommentare:

  1. die sieht toll aus
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid *grins* ....

    als Namenscousine muss ich mich doch einfach mal bei Dir melden ... tolles Werk!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen