Samstag, 18. Mai 2013

Teamzuwachs

Eigentlich ist es längst überfällig, dass ich hier Christina vorstelle. Sie hat sich schon im März dazu entschieden bei mir als Demonstratorin einzusteigen. Sie wohnt in Gennach - ist das noch Allgäu??? Ich hab´ mal schnell Google befragt. Es ist am südlichen Rand des Lankreises Augsburg, angrenzend an das Ostallgäu und Mindelheim. Jetzt bin auch ich aufgeklärt. Christina hat schon Erfahrung darin, Workshops für Scrapbooking zu geben und ist sehr findig darin Neues auszuprobieren. Wenn Du also dort in der Nähe wohnst und einen Workshop bei ihr buchen möchtest, dann kannst Du ihre Kontaktdaten gerne über mich bekommen. Christina hat derzeit noch keine Blog. Soweit ich weiss, möchte Sie sich einen einrichten, und dann erfahrt ihr natürlich auch davon.

Außerdem ist seit gestern Doris aus Harthausen in meinem Team. Harhausen liegt ca. 5cm östlich von Friedberg. Auch Doris hat derzeit keinen Blog, aber wenn Du bei einer wirklich rührigen Demonstratorin einen Workshop buchen möchtest und dort in der Nähe wohnst, dann ist Doris bestimmt die richtige. Sie überrascht mich immer wieder mit neuen Ideen. Auch hier reicht es, wenn Du dich kurz bei mir meldest, dann gebe ich Dir die Kontaktdaten weiter.

Wenn auch Du schon darüber nachgedacht hast bei Stampin´UP! als Demonstratorin einzusteigen, ob nur für den Eigenbedarf, oder auch um Workshops zu geben, dann hast Du bis zum 30.5. noch ein durchschlagendes Argument mehr. Das Starterpaket, das Du dir übrigens frei aus dem kompletten Katalog auswählen darfst, hat derzeit einen Wert von 210 Euro statt 175 Euro und kostet 129 Euro. Du gehst keinerlei weitere Verkaufsverpflichtung ein, und wirst auch nicht von der Firma zu ständigen Meetings genötigt. Allerdings kannst Du natürlich immer gerne bei unseren Teamtreffs dabei sein. Schon im Juni ist der nächste Termin. Leider muss ich dazu sagen, dass diese Treffen immer vieeeeel zu kurz sind. Mit der Zeit habe ich die Mädels alle richtig ins Herz geschlossen und bin glücklich, dass ich sie kenne.



Brauchst Du noch mehr Informationen? Du kannst zum einen hier nachlesen, oder mir gerne eine E-Mail schreiben oder mich anrufen (08261 3400). Ich berate dich gerne ausführlich und werde auch nach deiner Entscheidung Demonstratorin zu werden da sein, um dir bei deinen Fragen und Problemen zu helfen.

Außerdem schnüre ich für jede meiner Demos ein Paket mit Materialien, die sie zum Einstieg brauchen kann.

Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Samstag - und er soll ja wirklich schön werden. Da meint es das Wetter heute gut mit uns. Ich werde jetzt gleich in die Dusche hüpfen und mich hübsch machen, denn unser Jüngster hat heute Firmung. In Zwei Stunden kommen meine Eltern und mein Bruder - der Firmpate - und dann geht es los. Ich freu mich schon so, weil ich ein totaler Familienmensch bin, und jede Gelegenheit sich zu sehen toll finde. Außerdem ist es in meiner Familie meistens so, dass wir die meiste Zeit lachen.

Lass dich heute von der Sonne verwöhnen
Liebe Grüße 
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen