Montag, 13. Mai 2013

This and That

Heute hatte ich endlich mal Zeit und Muße mit den neuen This and That Produkten zu spielen.
 Mehr als den Umschlag habe ich erst mal noch nicht gestaltet. Ich bin noch am Überlegen, was ich damit anstellen soll. Ein Buch in dem ich Techniken und Anleitungen sammle, oder vielleicht doch eher Familienfotos? Was meinst Du?
Hier noch ein kleiner Blick auf das Innenleben.
Die Papiere sind super und vorne sowie hinten sind je eine Seite mit Taschen um was reinzustecken.

 Mit dem Papier und den Washi-Tapes hab´ ich noch ein Leporello mit Strandfotos gefüllt.

 Siehst Du die Aufkleber und Washi-Tape Streifen? 
Das hat richtig viel Spaß gemacht und ist ideal, wenn man unterwegs gleich loslegen möchte...
Also Ideal um im Urlaub alles gleich festzuhalten. Da verliert man keine Eintrittskarte oder andere wichtige Kleinigkeiten mehr.
 Bei den Stempeln bin ich fremdgegangen. Die sind von Anne Höss.

Na, möchtest Du auch so ein Album?

Am Sonntag gibt es bei mir eine Sammelbestellung. Wenn Du dir dein Paket Portofrei sichern möchtest, dann schreib mir eine E-mail.
Als Zuckerle gibt es noch ein Materialpaket plus Anleitung für so ein Leporello.

Übrigens: Ab dem ersten Juni beginnt hier in Deutschland der "Ausverkauf" der Produkte, die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Alles ist dann nur noch so lange der Vorrat reicht erhältlich. Solltest Du noch etwas auf deiner Wunschliste haben, was Du unbedingt noch möchtest, dann schau doch auf der amerikanischen Seite auf der Liste "Retiring Products" nach, ob es bei den "Auslaufprodukten" ist.
Falls ja, kannst Du gerne bis Sonntag deine Bestellung hier bei mir abgeben, denn das ein oder andere wird bestimmt schnell vergriffen sein.
Ab 30 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei.

Ich wünsch Dir einen schönen Abend
Sigrid

Kommentare:

  1. was ein tolles Album!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid - jaaaa vor der Entscheidung - "was tun" steh ich auch. Aber ein "Anleitungssammelbuch" find ich schon eine schöne Idee!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen