Montag, 3. Juni 2013

Neues


Zur Zeit gibt es ja ständig Neuigkeiten von Stampin`UP! Ich bin wieder mal nicht pünktlich, denn mein Laptop streikt. Der Lautsprecher geht ja schon seit Jahren nicht mehr, aber jetzt hat auch der Bildschirm einen Wackelkontakt. Mal sehen, ob sich das noch reparieren lässt. Viel lieber als in einen neuen Laptop investiere ich das Geld natürlich in meine Hobby´s.

 Ab 1.6. gibt es jetzt jeden Monat bis Oktober ein Stempelset unter dem Motto "Best of". Das sind dann immer mehrere Stempel zu einem Thema, die es schon in unterschiedlichen Stempelsets gab. Zusätzlich dazu gibt es einen neuen Stempel. Diese Sets sind nur in Clear erhältlich, und nur bis März 2014. Mehr Information findest Du HIER

Ich hab´ mich gleich gefreut, weil ich mir sicher war, dass ich den Hortensienstempel, der in diesem Set mit drin ist, schon habe. Als ich dann das Bild auf dem Flyer mit meinem Stempel verglichen habe, musste ich feststellen, dass er schon sehr ähnlich ist, aber eben nicht der gleiche...

Die nächsten Blogfotos werden hoffentlich besser. Momentan kann ich ausprobieren was ich möchte, irgendwie wird das nix, es ist einfach zu dunkel. So viele mobile Lampen wie ich brauchen würde, um eine ordentliche Beleuchtung hinzubekommen, habe ich gar nicht.

Außerdem gibt es jetzt Einzelstempel. Mehr dazu gibt es HIER

Am Mittwoch wird es noch eine Sammelbestellung geben. Wenn Du dabei sein möchtest, dann schreib mir doch eine E-mail (papiermelange(ät)freenet.de) mit deiner Wunschliste. Ab einem Bestellwert von 40 Euro versende ich versandkostenfrei.

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    die Karte ist dir total gelungen !!! Gefällt mir sehr gut !!!
    Ich hab die Karte, die du mir damals geschenkt hast, immer noch ...
    Lass dir einfach mal liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen