Dienstag, 4. Juni 2013

Sneak Peak


 Eigentlich hatte ich nicht vor, heute noch ins Bastelzimmer zu gehen.... aaaaaber..... Ihr ahnt es schon, vermute ich. Ein Paket mit wunderbaren Neuigkeiten kam an. Ich bin hin und weg von den neuen Farben. Wenn ich das so sehe, fällt mir der Abschied von den "alten" nicht schwer. Als ich das Foto im Kasten hatte (die Farben sind heute wieder nicht so dolle, weil die Sonne schon teilweise wieder weg ist) sah ich noch meinen Schal liegen. Hat der nicht Ähnlichkeit mit den neuen Farben?? Lieber wäre mir schon, wenn ich den mal für ein paar Monate in Urlaub schicken könnte. Leider rennt mir schon wieder die Zeit davon. Bis bald.

 
Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. Moin, Du hast schon was Neues - wie schön!!!! ich habe gestern auch die neuen Sachen erhalten, aber was basteln werde ich erst gleich...
    Deine Karte ist ein Augenschmaus - die Farben sind einfach nur schön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Heeeyyy!!!
    Ja, mir gings ähnlich mit den neuen Farben - erst so ooooch, muss das sein - schon wieder umstellen, aaaber als gestern das Paket ankam, musste ich mich gleich hinsetzen und probieren - das gab's noch nie :-)!
    LG und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder!
    Beate

    AntwortenLöschen