Samstag, 1. Juni 2013

Stampingirls Smart Saturday

Der erste Samstag im Monat ist wieder da.
 
Wenn Du zum Teamblog gelangen möchtest, einfach auf das Bild oben klicken.
 

Die Auslaufliste ist unser heutiges Thema.
Vieles aus den aktuellen Katalogen wird ab Juli nicht mehr erhältlich sein. Einiges ist sogar jetzt schon vergriffen. Leider auch die Stanzform "Knallbonbon". Damit hätte ich nicht gerechnet.
 

 
 
Wenn Du wissen möchtest, welche Stempel aus dem Sortiment genommen werden, dann klick HIER, für das Zubehör HIER.
 
Heute Abend schicke ich noch eine Sammelbestellung raus. Wenn Du noch was findest, dann einfach bis 18.00 Uhr eine E-mail an mich schicken und deine Bestellung ist dabei. Ab einem Bestellwert von 40 Euro versende ich versandkostenfrei.
 
Solltest Du dich erst in den nächsten Tagen für eine Bestellung entscheiden. Kein Problem ab einem Bestellwert von 60 Euro ist jede Einzelbestellung versandkostenfrei.
 
Jetzt noch viel Spaß beim Stöbern auf den Blogs meiner Kolleginnen und ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
Sigrid
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen