Samstag, 15. Juni 2013

Swaps

Letzten Sonntag war es endlich so weit. Wir hatten wieder ein Teamtreffen. Es hat so viel Spaß gemacht, mit den Mädels zu ratschen und zu basteln. Herrlich. Einige Fotos warten noch darauf gesichtet und gepostet zu werden. Wenn das Wetter hier so bleibt, dann hab´ ich auch noch Zeit dazu. Rund um uns herum scheint die Sonne und hierher, genau zu uns, haben sich die Wolken verdrückt. Ich glaub es nicht.
Fürs erste Zeig´ ich euch mal meine Swaps.

Dafür hab´ ich gleich wieder welche von den neuen Farben genommen. Jade, Rhabarberrot und Pistazie. Die sind einfach klasse. Die Blüte ist mit dem neuen Modellierton gemacht. Da fällt mir gerade ein, dass ich zum Ausprobieren die Formen gestern in den Gefrierschrank gelegt habe, und noch gar nicht nachgesehen habe, ob die Knöpfe sich so besser herauslösen lassen. Ich werde gleich mal schauen, wie das geworden ist. Detailbericht gibt es im nächsten Post.

Bis dahin liebe Grüße, und genießt die Sonne, die ja angeblich überall scheint, außer hier
Sigrid

Kommentare:

  1. Die sehen extrem gut aus. Ich denke, dass ihr viel Spaß bei eurem Treffen hattet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen