Montag, 17. Juni 2013

Teamtreffen


Bei unserem Treffen haben wir fleissig Erfahrungen und natürlich Selbstgemachtes getauscht. Ein Swap schöner als das andere. Die hier sind von Andrea Roose. Das ist immer wieder ein Bisschen wie Weihnachten. Da freu ich mich schon auf das nächste Mal.
Andrea hat in einem münchner Stadtteilzentrum einen Raum angemietet, in dem wir es uns richtig schön gemacht haben. Frische Blumen für den Tisch und viele Neuigkeiten, die euch im neuen Katalog erwarten. Natürlich haben wir es uns auch richtig gut gehen lassen. Jede brachte etwas fürs Büffet mit, und so konnten wir von frischem Obst und Gemüse, warmen Würstchen, Salaten und jeder Menge süßen Leckereien naschen.
Sonja und ich hatten noch zwei Make-and-Takes vorbereitet und alle hatten riesen Spaß beim Mitmachen. Dazu wollte ich noch mehr Fotos zeigen, aber es gibt leider nicht mehr von uns, weil ich vor lauter Quasseln natürlich das knipsen wieder vergessen habe.

Danke Mädels, Ihr seid prima.

Euch sag ich vielen Dank fürs Vorbeischauen
Liebe Grüße
Sigrid 


1 Kommentar: