Mittwoch, 24. Juli 2013

Neue Favoriten

Nach langer Pause melde ich mich zurück. Manchmal brauche ich einfach eine computerfreie Zeit. Mir geht immer die Kreativität verloren, wenn ich viel am Computer sitze, wobei ich noch nicht so genau weiss, woran das liegt. Entweder daran, dass mir die Zeit die ich am PC verbringe dann fehlt, oder dass ich mit Inspirationen, die ich auf anderen Blogs sehe, so überlaufen bin, dass ich selber gar nicht mehr weiss, was ich tun möchte. Geht es Dir genauso? Würde mich mal interessieren wie es anderen damit geht.

Wir haben zwischenzeitlich einen neuen Katalog und natürlich auch jede Menge neue Produkte. Natürlich gibt es dann da neue Lieblinge. Einer davon ist der neue Stempel Wildflower Meadow mit passender Prägeschablone. Das Erste was ich damit gemacht habe war eine kleine Geschenkschachtel.


Die Qualität des Fotos lässt wieder mal zu wünschen übrig. Ich weiss noch gar nicht so recht, was ich in letzter Zeit eigentlich immer falsch mache. Die Bilder waren definiv schon mal besser...

Das Schächtelchen ist jedenfalls dank Stempel und Prägeschablone richtig schnell fertig. Am Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Glitzerkleber in Silber gesetzt.

In den nächsten Tagen werde ich euch dann noch ein paar andere Sachen mit diesem perfekten Duo zeigen, und ein Produktpaket mit Blöcken anbieten, die ich extra in einer Buchbinderei zuschneiden ließ. Dazu wird es dann in der nächsten Woche eine Sammelbestellung mit ineressanten Angeboten von mir geben.

Vorbeischauen lohnt sich also.

Bis dahin wünsch ich Dir eine schöne Zeit, genieß den Sommer und lass es Dir gut gehen. Schön, dass Du hier warst.

Sigrid


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte
    Sigrid- die Birke ist eine Stanze von Memory box, tall birch---eingefärbt mit Stempelfarbe

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen