Mittwoch, 31. Juli 2013

Wildblumen NO. 3

Vor Kurzem hatte ich hier bei mir einen Workshop zum Thema Blöcke. Dafür habe ich mehrere Verschlussmöglichkeiten ausgetüftelt. Dabei war natürlich nicht so viel Zeit noch extra Stempeltechniken auszuprobieren. Deshalb wählte ich für einen der Blöcke den Stempel "Wildblumen" aus. 


 Innen ist noch eine Möglichkeit einen kleinen Bleistift unterzubringen.


Bei meiner Sammelbestellung am kommenden Montag sind alle Bestellungen ab einer Summe von 50 Euro versandkostenfrei. Für Bestellungen unter 50 Euro fallen nur die tatsächlichen Versandkosten an.
Zusätzlich bekommt ihr bei einer Bestellung ab 50 Euro noch zwei mal das Material für diesen Block und natürlich auch die Anleitung dazu.

Liebe Grüße und bis bald
Sigrid


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Sigrid.
    Ich bin gerade über den Blog-Zug auf deinen Blog gekommen und erst einmal hiergeblieben. Du hast hier wirklich tolle Arbeiten von dir online gestellt und ich finde diese Idee mit dem Heft und dem tollen Cover einfach nur wunderbar. Werde ab heute auf jeden Fall öfters vorbeischauen und mich natürlich auch über einen Besuch von dir freuen vor allem deine Kritik oder dein Feedback zu meinem Layout.
    Ich freu mich und Lieben Gruß
    Ann-Cathrina

    AntwortenLöschen