Samstag, 7. September 2013

Stampingirls Smart Saturday

Ich freue mich, dass Du heute hierher gefunden hast. Nach einer langen Pause ist das der ideale Tag um mich wieder zu melden. Wir waren im Urlaub und haben schönes Wetter mit Wanderungen rund um die Zugspitze und Radfahren genossen. Einfach herrlich.  Nicht wundern, da könnten wir ja auch einfach mal für einen Tagesausflug hinfahren, aber ich brauche keine lange Anfahrt um mich wohlzufühlen.



Das heutige Thema ist der neue Herbst-Winter Saisonkatalog. Bei meiner Vorbestellung habe ich nicht dran gedacht, dass ich bei nahezu 30 Grad nicht in Stimmung bin, Weihnachtskarten zu basteln.... Trotzdem seht ihr heute eine Karte mit dem sehr schönen Set Festive Flurry und den dazugehörenden Stanzformen für die BigShot. Bisher konnte ich mit Blautönen und Silber zu Weihnachten nicht besonders viel anfangen. Irgendwie war mir das immer zu "kalt". Aber mit den Farben Schiefergrau, Petrol, Jade und dazu noch etwas Glitzer und Silber, kann ich mir vorstellen, dass wir in dieser Weihnachtssaison sogar ganz gute Freunde werden.


Um die Beiträge der anderen Mädels zu sehen kannst Du einfach hier klicken.

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Samstag und freue mich darauf, wenn Du bald mal wieder hier vorbei schaust. Bei mir ist heute großes Programm angesagt. Das Brennholz für den nächsten Winter muss hergeschafft und gestapelt werden... Irgendwie passt das dann ja zur Weihnachtskarte, auch wenn ich gedanklich lieber noch bei schönem Sommerwetter bin.

Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare: