Dienstag, 22. Oktober 2013

25. Geburtstag



Stampin´UP! feiert den 25. Geburtstag. Deswegen gibt es vom 22.10. - 28.10. 25 Stempelsets mit 25% Rabatt. Bei Klick auf das Bild kannst Du dir die Liste ansehen.

Und weil nicht nur Stampin´UP! Geburtstag hat, gibt es bei mir am Wochenende eine Sammelbestellung mit zusätzlichen 10% Geburtstagsnachlass auf alle Artikel. Du kannst also bis zu 35% sparen. Wenn Du deine Sachen bei mir abholen möchtest, fallen keine Versandkosten an, ansonsten berechne ich die tatsächlichen Versandkosten. Alle Bestellungen, die ich berücksichtigen soll, müssen bis Samstag 23:59 Uhr bei mir eingegangen sein.

Bei Fragen oder Interesse einfach eine Mail an mich schicken. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten.




Außerdem gibt es ab heute die genialen Thinlits für Pop-Up-Karten (auch bekannt als Flip-Flop Karten). Auch für die gilt bei meiner Sammelbestellung ein einmaliger Preisnachlass von 10%.

 Klick auf das Bild für eine bessere Darstellung

Liebe Grüße
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen