Samstag, 12. Oktober 2013

Challenge No. 2



 Es ist schon wieder so weit. Heute gibt es eine neue Challengeherausforderung für euch. Damit bei den Vorgaben für alle etwas dabei ist, werden wir bei den Themen durchwechseln. Diese Woche gibt es einen Sketch.


Mein Beitrag heute ist inspiriert durch den Stampin`UP! Kreativabend in Ulm. Das waren wirklich schöne Stunden, vollgepackt mit jeder Menge Ideen und Projekten. Das könnt ich jede Woche haben. Nette Kolleginnen treffen, Swaps (kleine Projekte) tauschen, und alles dreht sich nur um Stempel und Papier.

Außerdem komme ich schwer um die neuen InColors herum. Das war Liebe auf den ersten Blick.



Jetzt wünsch ich Dir erst mal viel Spaß beim Entdecken der Projekte der anderen Teammitglieder (klick). Ich mach mich jetzt auf, um noch die Wochenendeinkäufe zu erledigen, und ab 13.00 Uhr bin ich in der Mehrzweckhalle in Stöttwang (zwischen Kaufbeuren und Schongau). Dort haben wir einen Verkaufsstand. Eine Ecke in der Du uns beim "Arbeiten" zusehen kannst gibt es auch. Wenn Du hier in der Nähe wohnst, und am Wochenende noch nichts vor hast, dann komm uns dort besuchen. Wir freuen uns auf Dich.

Eure Sigrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,
    ich finde Deine Karte echt super. Hoffentlich hattet Ihr am Wochenende bei Eurem Stand viel Erfolg und Spaß!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen