Samstag, 26. Oktober 2013

Es ist wieder Challengetime


Dieses mal geht es rund ums Prägen. Wir haben natürlich wieder einiges vorbereitet. Bei Klick auf das Bild gelangst Du zum Teamblog.

Mir ist es fast schon schwer gefallen, mich zu entscheiden, was ich euch denn zeigen soll. Die Wahl fiel auf diese kleine Box. Das war eines meiner Projekte bei einem Workshop in der vergangenen Woche. Wenn Du Interesse an einem Workshop vor Weihnachten hast, dann solltest Du dich bald melden, denn die Termine werden schon knapp.



Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende. Wenn Du noch an meiner Sammelbestellung teilnehmen möchtest, dann schreib mir einfach noch vor Sonntagmorgen eine E-Mail. Genaueres dazu findest Du im letzten Post.

Nach einer total chaotischen Woche, freue ich mich heute darauf, dass mein Schatz sich die Zeit nimmt, und mit mir mein Geburtstagsgeschenk kauft. Näheres dazu werdet ihr bestimmt bald hier lesen.

Ich wünsch Dir einen schönen Samstag
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen