Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ganz kurz ein paar Bilder vom Wochenende



Es war einfach prima bei der Frauenmesse am Wochenende. Die Vorräte sind geschrumpft, und Sonja musste sogar am Samstagabend noch nachbasteln. Teilweise waren wir am Sonntagmittag schon ausverkauft. Wer hätte das gedacht.

In Zukunft gibt es auch die Möglichkeit nach Voranmeldung bei mir direkt einzukaufen. Ich freu mich über jeden Besuch.

Jetzt muss ich erst mal Bestellungen tippen und mich noch um den Haushalt kümmern. Mit Messewochende und Workshops ist so einiges liegengeblieben.

Liebe Grüße 
und bis bald
Sigrid

Kommentare:

  1. Ausverkauft...
    Ist doch kein Wunder bei den schönen Dingen!
    Freut mich, daß Ihr so erfolgreich wart.

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, ich freue mich total für dich, dass es so gut gelaufen ist. Da ich selber jahrelang einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt hatte, weiß ich wie glücklich man ist, wenn die Gäste einem das Gebastelte aus den Händen reißen.
    Dein Stand sieht aber auch toll aus. Kein Wunder also.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen hast du gemacht
    Sigrid- die Sterne kleben sich ganz fix
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen