Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neuigkeiten

Hallo,

endlich kann ich wieder richtig posten. Ich hoffe mal, dass mit dem neuen Laptop (sagt man das eigentlich noch so???) jetzt alles funktioniert.



Bei Stampin up gibt es ja laufend Neuigkeiten. Rechts in der Sidebar (das bekomm ich im Moment nicht hin, aber so bald ich heute vom Sanitätsdienst im Eishockey zurück bin, liefere ich euch das nach - hoffentlich funktioniert es dann) findet ihr die aktuellen "Best Of" Stempelsets, die nur bis März 2014 erhältlich sind. Das neue vom Oktober finde ich besonders gelungen.

Für alle, die im Oktober eine Kreativparty ausrichten wollen, gibt es prima Neuigkeiten. Für jeden Workshop der einen Umsatz von 350 Euro erreicht, gibt es zusätzliche Gastgeberinneneuros in Höhe von 25 Euro. Da lohnt es sich gleich noch mehr Freunde für ein paar kreative Stunden einzulanden. Denn dann gibt es für einen Einkauf in Höhe von 350 Euro gleich 80 Euro Gratisware für die Gastgeberin.

Du wohnst hier in meiner Nähe?? Dann melde Dich, gerne komme ich zu Dir und bringe viele Ideen und jede Menge Schätze zum ausprobieren mit. Schreib einfach eine kurze Mail an papiermelange@freenet.de 
  In den nächsten Tagen erfahrt ihr dann noch ein bisschen mehr zu einer Sammelbestellung.

Am Samstag startet übrigens unser Teamblog in neuer Aufmachung und mit neuem Konzept. Lasst euch überraschen.

Ich für meinen Teil hoffe, dass ich bis dahin soweit mit meiner neuen Technik klar komme, dass ich auch endlich Fotos hochladen kann. 

Bis Bald und liebe Grüße
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen