Samstag, 5. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday

Hallo ihr Lieben,

nach einiger Vorbereitung ist es heute so weit. Unser Teamblog bekommt einen Neustart als Challengeblog. Ihr könnt also ab jetzt Fotos von Projekten hochladen, die zu unserer jeweiligen Challenge passen, und sogar etwas gewinnen. Genaueres findet ihr direkt auf dem Teamblog.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei den Mädels bedanken, die sich die ganze Arbeit damit gemacht haben. Ihr seid prima.



Das ist unsere erste Farbchallenge. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Farben bestimmt nicht ausgewählt hätte, aber im Nachhinein sehr überrascht bin, wie schön das zusammen aussieht.





Dort kannst Du dir ansehen, was die anderen so alles gezaubert haben. Und wenn es Dir bei uns gefällt, dann lass doch einen Kommentar oder sogar ein Foto von deinem Projekt da. Es lohnt sich.

Für Heute verabschiede ich mich schon bald, es ist zwar noch dunkel draussen, aber ich muss mich beeilen. Wir haben schon seit Wochen einen Familienausflug zum Oktoberfest geplant, und ich habe noch einiges zu erledigen: Zum Beispiel mit dem Familienzuwachs Gassi gehen. Das ist Sergeant Pepper ein Olde English Bulldog Mädchen. Einer der Gründe, warum es die letzten Wochen so still hier war.


Die Freude auf den Ausflug ist zwar etwas getrübt, weil ich mich sooooo gefreut habe, dass alle Kinder mitfahren. Wir hatten sogar einen Hundesitter organisiert, aber wie es so ist, kommt alles anders als man denkt. Der Hundesitter hat doch keine Zeit, das große Kind ist "dienstlich" unterwegs (war in diesem Jahr auch schon satte 5 oder 6 mal beim Oktoberfest und hat deswegen keinen Bedarf mehr), das mittlere Kind hat Mandelentzündung und bleibt deswegen zuhause (ganz praktisch, dann passt doch noch jemand auf  Sergeant Pepper auf, der nicht extra auf den Ausflug verzichten muss) und der Jüngste wäre auch mit Fußball mit den Kumpels zufrieden gewesen.

Ich wünsch euch allen einen gelungenen Samstag
Bis bald

Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen