Mittwoch, 30. Oktober 2013

Weihnachtsworkshops

endlich bin ich mit meiner Terminplanung so weit, dass ich euch informieren kann, wann bei mir Weihnachtsworkshops stattfinden.

Samstag 16.11.2013 ab 14.00 Uhr und
Montag  18.11.2013 ab 19.00 Uhr

Kleine Geschenkideen und Verzierungen (Tags, Anhänger, Schleifen) für Geschenke.
Außer guter Laune und Elan zum Basteln braucht ihr nichts mitbringen.

Montag 02.12.2013 ab 19.00 Uhr

freies Basteln - ihr habt die Möglichkeit unter meiner Anleitung eigene Projekte umzusetzen
(Blöcke, Verpackungen, Karten usw.), oder eine größere Menge von Dingen herzustellen, die wir
in anderen Workshops nur je einmal basteln. Ihr könnt dafür bei Bedarf eigenes Werkzeug
oder Material mitbringen, ist aber nicht notwendig.

Die Workshopgebühren sind wie immer 12,- Euro zuzüglich Materialverbrauch.
Bitte meldet euch telefonisch oder per E-mail bei mir an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Sollten die Termine zu schnell ausgebucht sein, oder bei einigen nicht passen, dann
lässt sich bestimmt noch ein Ausweich- oder Zusatztermin finden.

Liebe Grüße
Sigrid 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen