Donnerstag, 10. Oktober 2013

Willkommen Doris

Eigentlich ist es ja keine ganz neue Sache, aber es wird Zeit, dass ich euch auf den Blog von meinem Teammitglied Doris aufmerksam mache. Durch einen Klick hier kommt ihr dorthin. Doris wohnt in Harthausen bei Friedberg, und wenn ihr dort in der Nähe einen Workshop haben möchtet, dann meldet euch doch bei ihr.

Doris ist erst Anfang des Jahres aufs Stempeln gekommen, und es ging ihr so wie vielen Anderen. Einmal kurz "neigschmeckt" und schon gab es kein Auskommen mehr. Viele kennen das unter dem Begriff Stempelvirus...

Da ich nur sehr wenig in der Blogwelt unterwegs bin, habe ich auch gar nicht gleich gemerkt, dass sie sogar schon ein Video online gestellt hat. Ihr findet es oben rechts in der Sidebar. Ich war echt überrascht, wie gut es geworden ist. - Das kannst Du öfter machen, Doris.

Solltest Du auch schon mit dem Gedanken gespielt haben, dich als Demonstratorin anzumelden, aber der Preis des Startersets hat dich abgeschreckt, dann ist jetzt die Gelegenheit.


Für 25 Euro bekommst Du Geschäftsmaterialien (Kataloge, Formulare) und Ware für 26,95. Das hört sich nicht nach besonders viel an??? Nein, Ware für 26,95 Euro ist wirklich nicht viel. Dafür bekommst Du auf deine erste Bestellung ab einem Wert von 200 Euro aber 30 Prozent Nachlass. Mehr kannst Du hier erfahren oder Du kannst Dich bei mir melden. Schreib mir eine E-mail (papiermelane(ät)freenet.de), oder ruf mich an 08261/3400. Gerne berate ich dich ehrlich und unverbindlich.

Bei mir ist die Entscheidung als Demonstratorin jetzt 3 Jahre her. Damals dachte ich mir nur, dass ich dann meine Einkäufe einfach günstiger tätigen kann. Durch die Unterstützung meiner Upline (die Upline ist die Demonstratorin, bei der du einsteigst, und die Dich bei aufkommenden Fragen berät und dir weiterhilft) habe ich mir einen Kundenkreis aufgebaut und mittlerweile auch schon ein paar Downlines (das sind die, die sich für mich als Upline entschieden haben) bekommen. Die Arbeit mit meinen Kundinnen macht mir unwahrscheinlich viel Freude und ich möchte das in meinem Alltag nicht mehr missen. Meine Downlines unterstütze ich gerne mit der Einrichtung eines Blogs oder, wenn sie in meiner Nähe wohnen, auch mit der Vermittlung der ersten Kunden und durch die Organisation und Teilnahme an Messen und Märkten.

Apropos Messen und Märkte. Am kommenden Wochenende bin ich mit Sonja auf der Frauenmesse in Stöttwang. Klick hier für mehr Infos. Dieses mal wird es keinen Workshoptisch geben, an dem ihr direkt mitbasteln könnt, weil der Platz einfach zu klein ist. Als Ersatz dafür werden wir eine kleine Ecke herrichten, an der ihr uns über die Schulter schauen könnt. Außerdem wird es viele selbstgemachte Sachen von uns zu kaufen geben und jede Menge Anregungen zum Selbermachen.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt beeilen. Sergeant Pepper schläft und ich habe noch einiges vorzubereiten, ehe wir zwei unsere Morgenrunde drehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen
Bis Bald
Sigrid

p.s.: Zur Zeit bin ich dabei einen Allgäuer Stempelstammtisch ins Leben zu rufen. Die ersten Vorbereitungen laufen schon. Wohnst Du hier in der Nähe??? Möchtest Du gerne Teil einer kreativen Gruppe werden und vielleicht auch deine eigenen Kreativität dazu einbringen??? 
Dann melde Dich bei mir. Es handelt sich um eine freie Gruppe, in der es nicht um den Vertrieb von Stampin`UP! oder anderen Bastelprodukten geht. 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen