Dienstag, 5. November 2013

Halloweenparty

Heute gibt es ein paar Bilder von meiner Halloweenparty. Es war ein toller Abend.
Ich glaube, ich bin auf den Geschmack gekommen. Kann gut möglich sein, dass das nicht die erste und letzte Halloweenparty war.


Natürlich mit Kostümen.
Wie man sieht, haben meine kleine Schwester und ich eine berufsbedingte Affinität zu blutigen Kostümen aus dem medizinischen Bereich....tztztz.
Jana (unser mittleres Kind) und ihr Kumpel haben sich als Brautpaar um die Theke gekümmert.




Zum Nachtisch gab es unter anderem Schokosarg, Mumienkopf und Spinnen in Aspik.
Mjam.

Gerne hätte ich euch noch etwas von der Deko gezeigt, aber die Bilder sind unbrauchbar. Falls noch auf irgendeiner Kamera was verwertbares auftaucht, werde ich nachliefern.

Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. Wuh! Sieht alles toll aus liebe Sigrid! Schade, dass es nicht noch mehr Bilder zu sehen gibt :) Schöne Grüsse aus Regensburg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. da können wir uns für unser traditionelles halloweengrillen ja echt etwas abschauen!

    AntwortenLöschen