Sonntag, 22. Dezember 2013

Ein paar Bilder aus Legau

Obwohl es mich schon sooooo in den Fingern juckt, euch einen kleinen Sneak Peak auf die SAB und den Frühjahrsmini zu geben, gibt es zuerst noch ein paar Impressionen von Legau.






Ihr dürft also in den nächsten Tagen gespannt sein. Bei mir gibt es jetzt vermutlich nichts Weihnachtliches mehr. I mog nimma (für alle Nichtbayern: Ich habe fertig mit Weihnachtssachen), zumindest was Papier anbelangt. Meine Weihnachtspläne sind noch nicht so ganz durch. Ich muss noch ein bisschen in meine Rezeptbücher schauen. Irgendwie träume ich noch von Fingersandwiches und Cream Tea. Tja, keine Sorge, wenn Du jetzt nicht weisst, was Cream Tea heisst, ich wusste das bis vor 4 Wochen auch nicht. Jedenfalls schwirrt mir so im Kopf herum, dass es an Weihnachten unbedingt Scones mit Clotted Cream und Marmelade geben muss, und wenn man dazu dann noch Tee trinkt, dann ist das Cream Tea. Sollte meine Erklärung jetzt doch falsch sein, dann bitte kurz piepen und verbessern.

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
Bis Bald
Sigrid 


1 Kommentar:

  1. Scones mit Clotted Cream und Marmelade und auch noch Cream tee dazu hört sich ja toll, aber doch sehr fettig an. Und hast du deine Vorstellung verwirkicht, und es dir schmecken lassen?
    Ich habe es damals, auf einer Englandreise nicht runterbekommen. Dabei sah es fast lecker aus. Aber....nee, nicht mein Ding. *gg*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen