Mittwoch, 25. Dezember 2013

No a Gschenk

(noch ein Geschenk)


Irgendwie liften wir ja alle mal gelegentlich (ich zumindest schon), heute mal meine eigene Karte.

Heute kommt ganz viel Besuch. Meine Eltern und alle Geschwister kommen, samt Anhang. Da wird es ganz schön voll hier bei uns, aber ich mag das. Einen Teil des Essens haben wir schon vorbereitet. Wir kochen sooo gerne gemeinsam. Ach, ich freu mich einfach. Herrlich.

Ich wünsch Dir ebensoviel Freude, wie ich sie habe
Bis Bald
Sigrid 

Diesen Post hatte ich schon vorbereitet, und wollte ihn heute morgen noch online stellen, aaaaaaber es kommt ja immer anders als man denkt. Statt morgens gemütlich eine Tasse Kaffee zu trinken, und dabei noch zu posten, hatten wir gleich ein riesen Problem zu bewältigen. Eine Ente und eine Gans sollten gebraten werden, aber unser Backofen streikte. Jedes mal beim Anschalten hat es die Sicherung rausgehauen. Also mussten wir uns morgens um Sieben erst mal darum kümmern, dass wir jemanden finden, der uns seinen Backofen zur Verfügung stellt.... Alle Probleme konnten gemeistert werden. Das Essen war ein Gedicht und der Tag rundum gelungen. Puh. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen