Samstag, 4. Januar 2014

Challenge 14

Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr, und hoffe, dass es das parat hält, was ihr euch wünscht.

Für mich darf es so weitergehen wie bisher. 
Großes Glück hatte ich auch schon, aber das begann schon am ersten Weichnachtstag, als unser Backofen in dem Moment, in dem wir die Gans zum Braten schicken wollten, den Geist aufgab.
Naja, das war nicht das Glück, aber dass die Garantie am 03.01.2014 abgelaufen wäre, das war Glück. Jetzt ist alles wieder repariert und der Backofen läuft wieder.
Wirkliche Vorsätze für das neue Jahr habe ich nicht, aber einige Pläne.

Der erste ist eine stempelige Hausparty bei mir.
Samstag 25.01.2014 von 14.00 bis 17.00 Uhr

Es wird gebastelt, ihr könnt die neuesten Neuigkeiten ansehen und auprobieren, die neuen Saisonkataloge und Flyer für die SAB mit nach hause nehmen ....
Außerdem gibt es einen großen Flohmarkt mit Stempeln und Zubehör.

Willst Du kommen???
Dann melde Dich doch bitte bei mir an, damit ich weiss, wie viele kommen möchten.
Nicht dass uns dann noch der Kuchen ausgeht.
papiermelange(ät)freenet.de 
Ich freu mich jetzt schon. 

Möchtest Du von mir den SAB Flyer und den Saisonkatalog zugeschickt bekommen?
Dann schreib´ mir bitte eine Email. So bald die Kataloge hier sind, schicke ich sie Dir gerne gegen eine Gebühr von 3 Euro zu, die Du bei einer Bestellung wieder angerechnet bekommst.

Für meine Gastgeberinnen und Vorbestellerinnen liegen die Umschläge schon vorbereitet da. Es fehlt nur noch der Saisonkatalog. So bald der eintrifft gehen die Briefe auf die Reise. 
Und jetzt zum eigentlichen Thema meines Posts
 
Wir haben die neue Challenge für euch.
In dieser Woche geht es um...



Von mir gibt es vorerst noch kein Projekt. Wir räumen und bauen gerade die Einrichtung im Gästezimmer um, und weil mein Bastelzimmer gleich daneben ist, wurde dort so einiges zwischengelagert. Der Basteltisch ist nur schwebend zu erreichen.

Wenn Du hier klickst, dann kommst Du zu den Ideen der anderen Mädels.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
Bis Bald
Sigrid 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen