Samstag, 11. Januar 2014

Challenge 15

Heute bin ich ganz schön spät dran. Meinen Post bereite ich meistens schon am Freitag vor, aber gestern Abend gab es spontan noch etwas zu feiern, und nach einem Glas Sekt bin ich für nix mehr zu gebrauchen, außer vielleicht für ein zweites und drittes ....


Das ist heute unsere Farbkombination. Ich wüsst ja zugern, was Du beim ersten Blick auf die Farben denkst. Bei mir war es irgendetwas zwischen "Da muss ich nicht dabeisein" und "Kann man damit auch was Schönes machen". Es war ganz einfach, ich habe es so gemacht wie immer. Die Herausforderung angenommen und einfach angefangen. Das funktioniert übrigens nicht nur beim Stempeln.

Dir wünsch ich jetzt noch viel Spaß beim Endecken der anderen Beiträge. Das kannst Du ganz einfach mit einem Klick hier.

Bei uns hier kommt schön die Sonne raus. Das werde ich dann gleich ausnutzen, und mit Sergeant Pepper eine Runde drehen.

Lass es Dir gutgehen
Bis Bald
Sigrid
 

1 Kommentar: