Samstag, 18. Januar 2014

Challenge #16


Diese Woche mit einem Sketch.

Mit einem Klick kommst Du zum Teamblog


Jetzt ist mir gerade eben noch kurz bevor ich meinen Post online Stellen wollte aufgefallen, dass ich mich in der Woche vertan habe. Mein vorbereitetes Projekt passt nicht, weil ich gedanklich schon beim nächsten Thema war. Nachdem ich schon in einer halben Stunde weg muss, kann ich euch deswegen kein Bild zeigen. Ich hoffe jetzt darauf, dass die Kuchenannahme an der Schule schnell geschafft ist, dann könnte ich es noch hinbekommen, eine neue Karte zu machen.

Meinen Post wegen des Bilderrätselgewinns bekommt ihr auch bald, dann wenn mein Arztabo abgelaufen ist. Alle, außer mir - sogar Sgt. Pepper - sind krank. Ich werde jetzt eine Zulassung für Krankenfahrten beantragen, das könnte ein ganz einträgliches Geschäft werden....

Bis dahin wünsche ich mir, dass mal jemand an der Uhr dreht.

Bis Bald
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen