Samstag, 25. Januar 2014

Challenge #17

... mit einem etwas schwierigen Thema... wenn man keinen Anhaltspunkt hat.
Ich zumindest konnte, bevor Kerstin das ganze erklärt hat, gar nix damit anfangen. 

Klick hier, und Du kommst auf den Teamblog zu den anderen Beiträgen.

Denn Strichmännchen wollte ich keines zeichnen.
Ganz einfach. Überall gibt es Punkte und Striche und Kommas... 

Zuerst hatte ich ja was anderes. Eine Karte die ich versehentlich schon vergangene Woche posten wollte. Als ich dann gestern mal nachgesehen habe, ob die anderen schon ihre Bilder hochgeladen haben, musste ich feststellen, dass wir schon teilweise zum gleichen Stempelset tendieren. 
Dann hab´ ich mich an den Basteltisch gesetzt und überlegt. Lange hat es nicht gedauert, dann ist mir eingefallen, dass wir ja dieses wunderbare neue Designerpapier "Farbenwunder" im Frühjahrskatalog
 haben. Außerdem gibt es jetzt dann auch eine Originals Stanzform mit der man diese Blüten ausstanzen kann. Ich hab´ auch schon ein paar Versuche mit Filz gemacht. Was dabei rausgekommen ist, zeig ich euch in der nächsten Woche.

Jetzt erst mal mein Beitrag zu Punk, Punkt, Komma, Strich.


Bei mir ist heute ab 14.00 Uhr Hausparty.
Ich freu mich schon total.
Wenn Du noch kurzentschlossen dazukommen möchtest, dann melde Dich doch einfach kurz.
08261 - 3400

Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen