Mittwoch, 22. Januar 2014

Fast vergessen - das Teamtreffen

Kurz habe ich ja erwähnt, dass wir ein Teamtreffen hatten. Wir treffen uns 3-4 mal im Jahr in München. Mittlerweile sind wir dabei richtig gut organisiert. Jeder bringt etwas zu Essen mit, so dass wir immer ein ganzes Buffett haben. Lecker.
Außerdem gibt es Swaps und Bastelprojekte vor Ort, die neuen Produkte und natürlich auch Projekte der anderen zum Ansehen.

Da ich schlauerweise mal wieder die Kamera zuhause vergessen habe, konnte ich vor Ort keine Bilder knipsen. Dafür gibt es wenigstens Fotos von einigen Swaps und Bastelprojekten.




Einen großen Teil der Zeit haben wir dieses Mal mit Buchbinden verbracht.
Mir hat es so viel Spaß gemacht, dass schon das zweite Album in Arbeit ist, bzw. es ist fertig, aber weil es ein Geschenk wird, dauert es noch, bis ich es euch zeige.

Unser Team ist wirklich prima.
Übrigens, wenn auch Du dazugehören möchtest, dann melde dich ganz unverbindlich bei mir.
papiermelange(at)freenet.de

Derweil bin ich am überlegen, was ich euch in den kommenden Wochen an Kursen und Workshops anbieten kann. Bestimmt auch etwas zum Thema Buchbinden....


Liebe Grüße
Sigrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen