Dienstag, 28. Januar 2014

Sale-A-Bration, oder kurz SAB

Hallo,
endlich ist es so weit. Die SAB beginnt. Kurz erklärt, für alle, die gar nix mit dem Begriff anfangen können. Pro 60 Euro Einkauf bei Stampin up gibt es ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre. Für 120 Euro Einkauf gibt es also 2 Produkte usw.

Die ganze Broschüre mit allen Informationen kannst Du bei einem Klick hier ansehen


Außerdem gibt es auch für Gastgeberinnen und Neueinsteigerinnen Extras. Steht alles in der Broschüre. Wenn Du Fragen hast, oder eine persönliche Beratung möchtest, dann melde Dich einfach bei mir mit einer E-Mail. Ich antworte so schnell wie möglich - papiermelange(ät)freenet.de

 Ich bin total begeistert von den neuen Produkten - auch aus dem Frühjahr- und Sommerkatalog. In den vergangenen Wochen hab´ ich ja schon so einiges gezeigt. Doch jetzt dürfen wir auch endlich zeigen, wie die Sachen aussehen. Du kannst Dir alles ganz genau ansehen. Dafür habe ich rechts in der Sidebar den Katalog verlinkt.

Außerdem gibt es noch etwas brandneues, zumindest im unserem Sortiment. Die Texture Boutique Maschine von Sizzix. Mit ihr kann man ganz einfach - ohne das umständliche Hantieren bei der BigShot - prägen. Auch hierzu kannst Du dich gerne bei mir melden. Da ich die Maschine schon ein paar Jahre habe, kann ich Dir die Vorteile und Nutzungsmöglichkeiten bestens erklären.

Klick hier für den ganzen Flyer

Ich hoffe, dass ich jetzt in der Eile nix vergessen habe, ansonsten schreib mir einfach einen Kurzen Kommentar, dann kann ich eventuelle Fragen noch klären. Bei uns scheint draussen die Sonne, und Sgt, Pepper wartet schon auf mich.

Bis Bald
Sigrid 

Kurzer Nachtrag noch: Am Freitag  Samstag den 31.01. 01.02. gibt es noch eine Sammelbestellung. Wenn Du dabei sein, und die SAB Vorteile genießen möchtest, dann melde Dich bei mir. Es ist auch noch möglich aus dem Herbst- Winterkatalog zu bestellen. Bei Klick auf das Bild mit dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog rechts in der Sidebar, findest Du den Link dazu. Der gilt bis einschließlich Freitag Samstag. Wenn Deine Bestellung 60 Euro erreicht, dann ist der Versand für Dich kostenlos. Außerdem werde ich mir noch eine Überraschung einfallen lassen, aber jetzt muss ich wirklich mit dem Hund raus, bevor ich noch eine Pfütze hier habe. Deadline für die Bestellung ist Freitag Samstag 18.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen