Samstag, 1. Februar 2014

Challenge #18

Die Woche ist vorbei und die neue Challenge fängt an....


Na, habt ihr auch schon Ideen zum Valentinstag???
Zugegeben, der Spruch ist für die meisten vielleicht nicht unbedingt "DER" Valentinsspruch, aber für uns Bayern heisst das so ziemlich das gleiche wie "Ich liebe Dich". Deswegen aus meiner Sicht absolut valentinstagtauglich.

Das Etikett ist mit der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" gemacht. Übrigens, mein aktuelles Lieblingsprodukt. Um den kommt ich fast nicht drumrum. 
Außerdem liebe ich den neuen Stempel mit der Holzstruktur (Hardwood), der richtig schön ist.
Jetzt wünsch ich euch erst mal viel Spaß dabei auch die Beiträge der anderen Mädels zu entdecken. KLICK
Ich bin dann mal wieder weg. Bei uns steht heute noch eine Geburtstagsfeier an.

Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, sie sagt alles und ist dabei überhaupt nicht kitschig, wie manch anderes, was man so am Valentinstag präsentiert bekommt. Also, absolut männertauglich ;-)

    Viel Spaß euch heute beim Feiern, LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Genau so sehe ich das auch, wobei mein Mann sich ganz kindisch freut, wenn etwas mit viel Liebe zum Detail gemacht, oder verpackt ist. Dabei darft es gerne auch kitschig sein.... Würde mich mal interessieren, wie das die Männer selbst sehen.

    AntwortenLöschen