Sonntag, 2. Februar 2014

Gewinner

Ganz heiss ist es mir heute morgen eingefallen, dass ich gestern noch einen Gewinner hätte ziehen müssen. Entschuldigt. Ich hab´ mich sehr gefreut, dass so viele von euch mitgemacht haben. Die Idee für dieses Gewinnspiel kam mir mitten unterm Kochen, und wirklich alle haben richtig getippt. Fürs Spätzlemachen benutze ich einen Spätzlehobel. Ich weiss schon, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, aber ich hab´ ehrlichgesagt noch keine andere ausprobiert.... Wenn es nach mir ginge, dann würd ich jeden Tag backen oder Mehlspeisen kochen, allerdings müsste dann bei mir im Bad eine Schwerlastwaage eingebaut werden, denn so gerne wie ich koche und backe, esse ich auch.

Weil ich noch immer keine Lust habe, mich mit Random Org zu beschäftigen, wird bei mir auf die althergebrachte Weise ausgelost: Zettelchen schreiben, zusammenfalten, die Kinder eines ziehen lassen.

So sieht das dann aus


 
Kann man den Zettel auch lesen, wenn man nicht weiss was drauf steht?
Ich jedenfalls weiss, dass Claudia drauf steht. So liebe Claudia, jetzt musst Du nur noch hier nachlesen, und mir bitte eine E-Mail schreiben, damit ich Dir deinen Gewinn auch zukommen lassen kann.

Allen anderen wünsche ich auch ohne Gewinnerfolg einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße und bis Bald
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen