Samstag, 7. Juni 2014

Challenge #35

Nach langer Zeit hat es mich heute morgen so in den Fingern gejuckt, dass ich noch eine Karte für unsere neue Challenge gebastelt habe.
 
 

 Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, aber man kann erkennen, was es sein soll ; )
Morgens um sieben sind die Lichtverhältnisse eben noch nicht so prickelnd....

Wenn Du die Beiträge der anderen Mädels sehen möchtest, dann klick einfach HIER

Während mein Post online geht, bin ich schon wieder im Garten. Zum Glück ist bald ein Ende in Sicht. So langsam sind meine Kräfte aufgezehrt.
Hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand. Die Fassade ist nahezu fertig. Ich muss nur noch ein paar Mosaike verfugen, aber im Moment hat der Garten Priorität.



Bis Bald
Sigrid

Kommentare:

  1. oh sigrid, euer haus wird ja ein schmuckstück! ich hoffe, dass da irgendwann noch detailfotos kommen! ich liebe mosaike!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, das sieht wunderschön aus! LG Alice

    AntwortenLöschen