Samstag, 23. August 2014

Challenge #46

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es noch einmal einen ganz kurzen Post, ab nächster Woche läuft es wieder etwas normaler. Der Urlaub ist vorbei, ich bin etwas erholt, und ich hoffe, dass ich die Pfleger und Ärzte in unserer Notaufnahme nicht mehr besuchen muss... Nach 3 missglückten Sabotageversuchen an unserem Urlaub, sollten die Männer jetzt etwas mehr auf ihre Knochen aufpassen.


Das ist unsere neue Challenge. Einige von euch wissen vermutlich im Moment noch nicht so ganz, um was es geht. Seht euch erst mal die verschiedenen Karten meiner Kolleginnen an, und schaut in der kommenden Woche mal hier auf dem Blog vorbei. Ich habe mir vorgenommen eine kurze Anleitung mit Bilderstrecke zu posten.


Mit einem Klick hier kommt ihr auf unseren Challengeblog.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Bis Bald

Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen