Termine

Workshops bei mir zuhause

 

Samstag 16.11.2013 ab 14.00 Uhr und
Montag  18.11.2013 ab 19.00 Uhr

Kleine Geschenkideen und Verzierungen (Tags, Anhänger, Schleifen) für Geschenke.
Außer guter Laune und Elan zum Basteln braucht ihr nichts mitbringen.

Montag 02.12.2013 ab 19.00 Uhr

freies Basteln - ihr habt die Möglichkeit unter meiner Anleitung eigene Projekte umzusetzen
(Blöcke, Verpackungen, Karten usw.), oder eine größere Menge von Dingen herzustellen, die wir
in anderen Workshops nur je einmal basteln. Ihr könnt dafür bei Bedarf eigenes Werkzeug
oder Material mitbringen, ist aber nicht notwendig.
 

Die Kursgebühr für Workshops beträgt 12 Euro inklusive Getränken. 

Montagsbasteln
ab 19 Uhr dürft ihr montags zu mir kommen und basteln, was ihr möchtet. Die Gebühr inklusive Getränke beträgt 10 Euro. 
 
Materialkosten für alle Workshops und Kurse werden je nach Verbrauch separat berechnet.
Da ich nur für eine begrenzte Anzahl Personen Platz habe, bitte ich um Voranmeldung.
Außerdem bin ich für Workshops nach eigener Themenwahl buchbar.

Preise für einen ca. 2-3 stündigen Workshop bei mir zuhause
bei 3 Personen 15,- 
bei 4 Personen 13,-
ab  5 Personen 10.-

Soll der Workshop nicht bei mir stattfinden, dann fällt eine zusätzliche Gebühr für die Anfahrt an.



Anmeldung und Information per E-mail oder Telefon: 08261 3400.

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen